Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Essenzielle Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Performance Cookies
- Google Analytics
Funktionelle Cookies
- Google Maps
- YouTube
- reCAPTCHA
Targeting Cookies
Alle Kunden mit Betreuungsverträgen wenden sich bitte an die im Service Level Vertrag definierte Hotlinenummer/ eMail Adresse. Danke.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail:

Tel: +43 722 987 8000
E-Mail: office@baseit.at
support-button

base-IT professional. fast. secure. Seit unserer Gründung 2010 schaffen wir die Basis für erfolgreiche IT-Konzepte, Projektrealisierung und IT-Betriebsunterstützung von KMUs und internationalen Konzernen. Wir stellen uns dabei täglich und mit viel Freude neuen Herausforderungen Rundum-Service vom Feinsten zu bieten. Gerade in der heutigen, schnell fortschreitenden Zeit, suchen wir die Experten/Innen von Morgen, um Kunden den Geschäftserfolg zu garantieren.

Cloudlösungen PLUS Datacenter Lösungen PLUS Security PLUS Datenbanken PLUS System-Administration UND UND UND – muss bei uns niemand beherrschen. Wir setzen unsere Mitarbeiter lieber in genau den Bereichen ein, die sie auch wirklich können. Überschneiden sich in einem Projekt mehrere Bereiche, wird ein Team aus Spezialisten zusammengestellt. Und niemand muss an fremden Aufgabenbereichen verzweifeln. Die Zusammenarbeit stärkt zudem das Vertrauen in die Gemeinschaft. Ein gewisses Grundverständnis für angrenzende Themengebiete ist dennoch von Vorteil. Schließlich sollen sich unsere einzelnen Teams auch ohne eine Übersetzung von Dr. Google verständigen können.

So sorgen wir als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen nicht nur für ein spannendes Aufgabenportfolio für unsere Teammitglieder, sondern steigern auch den Teamgeist in gemeinsamen Aktivitäten und regelmäßigen Events (legendären Sommerfesten, Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, etc.). Denn laut unseren Experten ist “der beste Grund bei Base-IT zu arbeiten, bei Base-IT zu arbeiten.”

 


 

OÖ, Salzburg, Wien, München, Vollzeitanstellung, sofortiger Eintritt
Du bist mit deiner Heimat verbunden und möchtest am liebsten dortbleiben? Kein Problem!
Wir haben mehrere Standorte: OÖ | Salzburg | Wien | München

 

Wir suchen Unterstützung in unserem Team in Oberösterreich. Du hast bereits Erfahrung in der Umsetzung von ITSM und ESM Projekten, und hast fundiertes Wissen in der Konzeption eines Enterprise Service Managements oder IT-Service Managements? Und Du hast idealerweise Erfahrung mit SNOW Plattformen, die auch noch mit Zertifizierungen untermauert sind? ITSM, ITIL, ITOM und ITAM sind keine Fremdworte, sondern werden täglich benutzt und gelebt? Außerdem bringst Du Lernbereitschaft, eigenständiges Arbeiten und hohe Kundenkompetenz mit. Werde jetzt Teil unseres Base-IT Teams und nutze die Chance Dich in einem jungen, dynamischen Team zu entwickeln.

 

 

Deine Aufgaben:
  • Technische Implementierung von Kundenanforderungen auf der ServiceNow Plattform
  • Sicherstellung und Unterstützung des operativen Betriebes der ServiceNow Instanzen unserer Kunden
  • Durchführen von System-Upgrades sowie Einspielen von Patches auf ServiceNow Instanzen
  • Projekt-Koordination nach klassischen & agilen Methoden

 

 

Dein Profil:
  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Verantwortungsbewusstsein und eine genaue, strukturierte, sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamplayer mit Kommunikationsstärke und hoher Kunden- und Lösungsorientierung
  • Erfahrung mit ITSM-Lösungen, vorzugsweise ServiceNow
  • Scripting Erfahrung (bevorzugt JavaScript)
  • ITIL, ITSM, ITOM oder ITAM-Kenntnisse
  • Kommunikations Starke in Deutsch und Englisch
  • B-Führerschein
  • ServiceNow Platform/Modul Zertifizierungen von Vorteil vorzugsweise ITSM oder CSM

 

Unser Angebot:

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung. Du arbeitest in einem dynamischen Team, in dem Du Dein lösungsorientiertes Denken und Deinen hohen Qualitätsanspruch unter Beweis stellen kannst. Außerdem genießt Du kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und en hervorragendes Arbeitsklima.

 

 

Zusätzliche Benefits:
  • Leistungsgerechte Entlohnung mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung
  • Attraktives Prämienmodell zusätzlich zum Bruttogehalt
  • Möglichkeit auf eine 4-Tage Woche
  • Zusammenarbeit mit international tätigen Kunden
  • Firmenwagen
  • Firmenhandy, Firmennotebook (private Nutzung möglich), anderes IT-Equipment
  • flexible Arbeitszeiten & Home-Office möglich
  • Attraktive Mitarbeiter-Vergünstigungen
  • Individuelle Ausbildungen und Zertifizierungen
  • Frisches Obst, soviel Kaffee wie man trinken kann und viele andere Überraschungen
  • Legendäre Team-Events, unter anderem auch geniale Betriebsausflüge
  • zahlreiche Vergünstigungen, Preisnachlässe in Mode, Freizeit, Technik
  • Firmenrad
  • Sport "100er"

 

Für diese Position wird ein Mindestjahresgehalt von EUR 52.000,00 brutto und leistungsgerechte Prämien geboten, mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, abhängig von Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung.

Primäres Einsatzgebiet: Zentral Ö (Reisebereitschaft für ganz Österreich sollte vorhanden sein).

 

 

Wenn Du Deine Fähigkeiten in ein hochqualifiziertes, erfolgsorientiertes und von Wertschätzung geprägtes Team einbringen willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: recruiting@baseit.at