System Center Service Manager bietet Ihrem Unternehmen eine integrierte und intelligente Plattform für die Automatisierung und Anpassung der Best Practices für Ihre IT-Infrastruktur.
Es bietet integrierte Prozesse für die Problemlösung, Änderungskontrolle und Asset Lifecycle Management.
Zusätzlich basiert der Service Manager auf ITIL (Information Technology Infrastructure Library). Damit können sämtliche Prozesse standardisiert abgebildet werden und hilft Ihnen so bei möglichen anstehenden Zertifizierungen.
Die Base-IT-Experten helfen Ihnen den System Center Service Manager und die daraus folgenden Hardware- und Softwareanforderungen sowie die Softwarerollen bestmöglich zu verstehen um so das Beste aus dem Produkt Service Manger herauszuholen.
Nutzen Sie den Service Manager um schnell und einfach eine Priorisierung, Kategorisierung und Protokollierung der Störung vorzunehmen.
Die Störungsidentifikation und Behebung wird dabei nach Prozess standardisiert sowie schnell und zuverlässig von Ihrem Help- oder Service Desk-Team abgearbeitet.
Perfekte Dokumentationen ob On-Premise- oder bei Cloud-Changes - SCSM ist Ihr System um Abläufe geplant und organisiert durchzuführen.
Aus unserer langjährigen Erfahrung der Definition von solchen Strukturen und Prozessen haben wir eine sehr erfolgreiche Herangehensweise entwickelt um auch für eine Automatisierung bestmöglich aufgestellt zu sein.
Prozesse intelligent und ohne zusätzlichen Aufwand in Ihrer IT-Abteilung automatisieren.
Ob Zugriffsrechte anfordern, einen Password-Reset ausführen oder aber auch Add-ons wie zum Beispiel OneDrive, MS Teams zuweisen. Damit haben Sie auch sämtliche Cloud-Lizenzen immer im Blick.
Diese und noch viele weitere Prozesse können im Service Manager strukturiert und zukunftsfit abgebildet werden.
Ihre IT-Datenbank zur Hardware und deren Verwaltungsprozesse. Die Neuanlage, Veränderungen und Ausscheiden eines Hardware-Assets egal ob on premise oder in der Cloud.
Das gesamte Lifecycle Management kann mit dem Service Manager strukturiert und transparent im Rahmen von ITIM abgebildet werden. So sind Sie für mögliche Zertifizierungen bestmöglich gerüstet.
Micheal Seidl | Lead Architect Service Management & Automation
Microsoft Most Valuable Professional
Haider Straße 23
4052 Ansfelden
Österreich