Base-IT Team

Verstärkung des Teams


Wir verstärken unsere Base-IT Teams mit acht Neuzugängen. Alexandra Reif [Security], Paul Körner, Harald Krimmling, Markus Rück [Business Solution Platform], Manfred Schober [Datacenter], Haris Kamber [Communication & Collaboration], Jürgen Schaubensteiner und Peter Froschauer [Service Desk] werden in Zukunft für noch mehr Sicherheit, Optimierung und professionelle Beratung für unseren Kunden sorgen.

Beim großen Willkommensempfang in unserem Hauptquartier in Ansfelden wurden den die neuen Teammitglieder begrüßt, ausgerüstet und für ihre ersten Einsätze eingeschult.

Christoph Moser, CEO der Base-IT, über die Teamerweiterung: „Es ist fantastisch, dass wir gemeinsam mit so engagierten IT-Experten zusammenarbeiten dürfen! Unsere Kunden haben hohe Ansprüche, aber ich bin mir sicher, dass alle Teammitglieder mit Bravour ihr Können unter Beweis stellen werden. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit!“

Alexandra Reif wird mit Christoph Reithmayer, Teamleiter Client and Device Management, unsere Kunden bei Themen wie Microsoft Azure ATP, O365 ATP und weiteren Security Lösungen unterstützen. „Ich habe mich für Base IT entschieden, weil ich hier die Möglichkeit bekomme mich auf den Bereich Security zu spezialisieren und ich denke das hier viel Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit gelegt wird. Allgemein an der IT gefallen mir die täglichen Herausforderungen und die Abwechslungsreiche Tätigkeit und als IT'ler muss man sich für seinen hohen Kaffeekonsum nicht rechtfertigen“, so Alexandra.

Im Namen von allen Mitgliedern wünschen wir die neuen Kollegen in der Familie der #BaseITeams herzlich Willkommen!


01. 04. 2019