Managed Service / Betreuung

Was wir für Sie tun können

Ob als Urlaubsvertretung, Unterstützung bei Projekten oder für Servicearbeiten. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir sind Ihr Kompetenzpartner wenn es um die strategische Beratung und Netzwerkbetreuung von IT-Systemen geht.

Um Ihnen den bestmöglichen und individuell an Ihre Bedürfnisse angepassten Service zu ermöglichen, können Sie aus vier unterschiedlichen Paketen wählen:

Die professionelle Abwicklung von IT-Projekten (Klare Zielsetzungen, Timelines, Meilensteine, Projektabläuf und Projektkoordination)
Sie erhalten eine einzigartige Unterstützung unserer Experten.
Eine Zusammenarbeit beschränkt sich dabei auf den Zeitraum zwischen Beginn und Fertigstellung eines gewünschten Projektes.

Beispiele:

  • Aufbau von Security-, Netzwerk und Rechenzentrumslösungen
  • Aufbau von Managementlösungen für den IT Betrieb von Rechenzentren (Client-Management, Monitoring, Automatisierungslösungen, IT-Service-Managementlösungen, etc.)
  • Aufbau von Exchange- und Skype-Businesslösungen
  • Mobile-Device-Management

Fachgerechte und individuelle Rundumbetreuung zur Unterstüzung Ihrer firmeneigenen IT.
Die Dienstleistung besteht aus einem Stundenpaket und einer Bereitschaft. Der Preis definiert sich aus folgenden, variablen Komponenten: Proaktive Stunden, Reaktive Stunden, Bereitschaft.

Dabei bieten wir Ihnen eine professionelle Beratung sowie Betreuung und einen Topservice rund um die Uhr.

Beispiele:

  • Unterstützung auf Zeit
  • Krankenstandsvertretung
  • 24h Service
  • Vertretung der IT zur Erreichbarkeit außerhalb der Arbeitszeiten
  • Urlaubsvertretung

Fachgerechte und individuelle Rundumbetreuung zur Unterstüzung Ihrer IT im Unternehmen.
Die Dienstleistung besteht aus einem Stundenpaket und einer Bereitschaft. Der Preis definiert sich aus folgenden, variablen Komponenten: Proaktive Stunden, Reaktive Stunden, Bereitschaft.

Sie haben ein Rechencenter, jedoch keine IT-Administratoren?

Kein Problem! Wir bieten Ihnen eine fachgerechte und individuelle Rundumbetreuung bis hin zu Ihrer eigenen speziellen Applikation.
Wir betreiben Ihre Basis IT bis zur Betriebssystem und SQL-Datenbank Oberkante.

Hierzu definieren wir SLAs (Service Level Ageements) auf Basis Ihrer Business Service Anforderungen (ERP&CRM, Mail, PPS, etc.)

Bleiben Sie User der Workstation.
Mit unserer Endanwenderbetreuung (Client) bilden wir Ihre Annahmestelle für diverse Störungsmeldungen und Anfragen und lösen Ihre tagesaktuellen Herausforderungen.
Unsere Service Desk besteht immer aus einer Komponente vor Ort bei Ihnen im Unternehmen und einem telefonischen Support.
Die Dienstleistung besteht aus einem Stundenpaket und einer Bereitschaft. Der Preis definiert sich aus folgenden, variablen Komponenten: Proaktive Stunden, Reaktive Stunden, Bereitschaft.